hip kola's records  
 
  Hip Kola's Hidden Memory  
 
hip kola's records

Hip Kola war Remote and Wireless Access Administrator im Kybernetikum, vermutlich an einer der wichtigsten Schnittstellen des TCP/IP. Auf erstaunliche Weise war es ihm gelungen, sich vor der programmierten Abschaltung zu bewahren. Gleichzeitig hatte er Zugang zu einer Nanoboten-Transaktion, in deren Verlauf er ganze Jahrgänge von Daten aus der prekybernetischen Ära auf seinen Biocomputer kopieren konnte.

Diesen Biocom spürte CD Yveill im Februar diesen Jahres in der Nähe des Leuchtfeuers Darßer Ort auf. Nach einigen Monaten äußerst diffiziler Datenanalyse überreichen wir diesen spannenden Fund endlich einer breiten Öffentlichkeit. go

 
 

Duna Cinea und CD Yveill
30. Oktober im 517. Jahr der Assoziation

für Jonathan

 
 
  Technische Voraussetzungen

Diese Präsentation ist für eine Bildschirmauflösung von 1024x768 px optimiert. Für die Darstellung der Inhalte muß der Browser Frames und automatische Weiterleitung unterstützen, JavaScript und Stylesheets müssen aktiviert sein. Außerdem wird das Macromedia-Shockwave-Plugin benötigt.


>> zur Shockwave-Installation